Thema Ausflüge
Philipp J. Conrad

Eine Einführung zu Places We Have Been To

Lesezeit: 1 Minute

Hallo und willkommen auf der neuen Website von Places We Have Been To. In Zeiten wie diesen, wo wir nicht Reisen können und zuhause bleiben sollten, brauchen wir etwas, das uns zeigt, wie schön diese Welt ist und was sie uns zu bieten hat.

Diese Website zeigt eine Sammlung von Illustrationen der Orte, die wir (das sind meine Frau und ich) gemeinsam besucht haben. Daher kommt auch der Name Places We Have Been To. Diese Website ist die perfekte Kombination der Dinge, die ich liebe: Reisen und Design. Mehr zum Hintergrund des Projekts kannst du unter dem Abschnitt Projekt lesen.

  • Die Statue von Friedrich Rückert vor dem Rathaus von Schweinfurt, Deutschland.

    Schweinfurt

    Schweinfurt, eine Hafenstadt am Main in Unterfranken, ist mindestens 2100 Jahre alt. Im Zuge der Wiedervereinigung gewann die Stadt an Zentralität und wurde zu einem wichtigen Industriestandort mit der höchsten Arbeitsplatzdichte Deutschlands und dem Spitznamen „Welthauptstadt der Kugellager“.

    Ich hoffe sehr, dass Du Deinen digitalen Ausflug genießt,

    Philipp